Jetzt mit uns in die Virtuelle Realität durchstarten! In unserem ersten Trailer zeigen wir euch welche Leistungen und Produkte wir im VR-Bereich anbieten:

Virtuelles Museum:
Wollten Sie schon immer mal eine Zeitreise unternehmen und in live in längst vergangene historischen Szenarien mitwirken? Wir realisieren Interaktive Schulungssimulationen für Museen und Universitäten.

Industrie Simulationen:
Durch die interaktive Simulation komplexer Industrie Prozesse in der Virtuellen Realität werden technische Zusammenhänge oder Trainings in wesentlich kürzerer Zeit und kostengünstiger umgesetzt.

VR Webseiten, Interfaces:
virtuelle Inhalte mit Logo Branding, Filmen, Sprecher und interaktiven 360 Grad Bilder Galerien mobil und flexibel via Internet auf den Desktop, Tablet, Handy und VR Brille streamen.

mobile Messe/Event Apps:
Inhalte für Messen und mobile Präsentationen in Form von 360° Stereo 3D Bildern, Panoramen, Filmen und interaktiven Anwendungen.

Interaktive Begehung:
Eintauchen in frei begehbare interaktive Räume und Welten auf Basis einer Computerspiele Game-Engine.

Technische Ausstattung:
Wir konfigurieren, kaufen, vermieten und schulen die unterschiedlichen VR Brillen, Desktop und Handy-System.